über uns drei

Über uns drei Hochfilzer auf der Pack.

Lange Zeit war Graz unsere Heimat. Damals lernten wir die wunderschöne Gegend im Landschaftsschutzgebiet Pack-Reinischkogel-Rosenkogel rund um den Packer Stausee kennen und schätzen. Als wir uns für den Bau der Alm entschlossen, wussten wir nicht, dass wir bald auf die andere Seite des Alpenbogens umziehen würden…

Nach einigen Jahren der Projektvorbereitung konnten wir im Herbst 2016 bereits das Ferienhaus fertig stellen. Wir nützen die „Alm“, um mit unseren sonst weit verstreuten Familien die Ferien zu verbringen. Hier kommen wir zusammen, genießen die wunderbare Lage und finden wieder zur Ruhe vom hektischen Alltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.